Widerrufsbelehrung
Widerrufsbelehrung
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Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Dies gilt nicht für Zugangsausweise und Gutscheine. Beim Kauf eines digitalen Gutscheins erklären sie sich beim Kaufabschluss mit dessen sofortiger Bereitstellung einverstanden. Sie nehmen zur Kenntnis, dass der digitale Gutschein nicht zurück gegeben werden kann und dass das Widerrufsrecht für diesen Artikel erlischt. Das Widerrufsrecht für andere Artikel im Warenkorb bleibt hiervon unberührt und gilt weiterhin gemäß der Widerrufsbelehrung der Boost Loyalty AG. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Das Widerrufsformular finden Sie weiter unten. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung ausdrucken, ausfüllen und an uns zurücksenden an
E-Mail: deutschlandcard.widerrufsrecht@boost-group.de
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.Widerrufsfolgen
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf des Vertrages bei uns eingegangen ist. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückhalten haben oder Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und auf jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an DeutschlandCard Prämienshop zurück zu senden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.
Muster-Widerrufsformular
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück an
E-Mail: deutschlandcard.widerrufsrecht@boost-group.de
1. Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*): ...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... (Name der Ware, Bestellnummer und Punkte/Preis) 2. Bestellt am (*): ..................................................................................(Datum) 3. Erhalten am (*):..................................................................................(Datum) 4. Name des/der Verbraucher(s): ........................................................................................................................................ 5. Anschrift des/der Verbraucher(s): ........................................................................................................................................ 6. Datum: 7. Unterschrift des/der Verbraucher(s): .................................................................................. ..................................................................................(*) Unzutreffendes streichen.